11.9. auf der Suche nach der Wahrheit

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundert Mal gehört hat, als eine Wahrheit, die man nie gehört hat …

Die 9/11-Lüge

Alles nur absichtlich inszeniert?

dieLüge_001a.JPG

Wurden die Anschläge tatsächlich von Terroristen verübt?

Gemäß den „Qualitätsmedien“ ist der Fall seit jeher klar: „Islamistische Terroristen“ stecken hinter den Anschlägen vom 11. September 2001. Doch die Anzahl der Ungereimtheiten ist schier unendlich und macht kritische Geister erst recht skeptisch.

Wer sich die zahlreichen Dokumentationen zu diesen Ereignissen anschaut, wird augenblicklich auf ungewöhnliche und unerwartete Antworten sowie auf zahlreiche weitere Rätsel stoßen.

 

https://www.wahrheiten.org/blog/911-luege/

augewählter Kommentar:

Zweitausend Architekten und Ingenieure, die klar und deutlich wissenschaftlich belegen, dass die beiden Türme nicht auf diese Weise hätten einstürzen können sind alle von Wahnvorstellungen geplagt. Building 7, das von nichts getroffen wurde und nur einen Brand entwickelte der nicht malen einfaches Gebäude, geschweige denn eine Stahlbeton Konstruktion zum Einstürzen hätte bringen können, ist natürlich nichts anderes als konspiratives Geplapper. Dutzende Feuerwehrmänner und Polizisten die aussagten, sie hätten die Sprengsätze in den unteren Geschossen explodieren gesehen, alle von schweren psychologischen Problemen geplagt. Arabische Piloten mit etwa 20 Flugstunden schafften was selbst Testpiloten als unmöglich erklärten, nämlich in diesem Winkel in den Pentagon zu fliegen, just an der Stelle wo das Naval Accounting Office seinen Sitz hatte, einen Tag nachdem Donald Rumsfeld öffentlich erklärte, dass 2.3 Trillionen Dollar spurlos vermisst wurden. Abgesehen davon zeigen die Bilder weder irgendwelche herumliegenden Flugzeugteile, noch das Gebäude auch nur Spuren von Tragflächen, nur eine einfache Schneise, da angeblich alles beim Einschlag vaporisiert wurde, bis auf einen arabischer Reisepass, der das Inferno auf wundersame Weise unbeschadet überstand, alles nur psychopathologische Wahnvorstellungen von denjenigen die sich gegen die hanebüchene Erklärung der Geschehen des 11. Septembers stellen. Macht nur weiter so, es war immer schon einfach das strohdumme Volk zu verblöden!!

Das sind alles psycho Methoden die schon lange angewendet werden. Das der Angriff auf Pearl Habor vorher bekannt war und trotzdem nichts getan wurde damit die USA in den Krieg eingreift kommt erst jetzt ans Tageslicht. Mit 9/11 ist es nicht anders. Aber viele können und wollen die Wahrheit nicht sehen weil ihr Weltbild dann zerstört wird.

 

11. September: Die „dritte“ Wahrheit

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als die einfache Bevölkerung sah, wie zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Center in New York einschlugen und diese im Rahmen der Ereignisse des 11. Septembers in einer Staubwolke zusammenstürzten, waren die Menschen zu geschockt von den Geschehnissen, um diese einer eingehenden Prüfung zu unterziehen. Seit damals wurden den Leuten die absonderlichsten Vorstellungen eingepflanzt: dass hohle Aluminiumflugzeuge angeblich in der Lage seien, massive Stahlkonstruktionen gänzlich zu durchdringen, und dass Flugzeugtreibstoff (Kerosin) diese Stahlkonstruktionen vermeintlich „schmelzen“ könne, sodass nichts als schwebend leichter, mikroskopisch feiner Staub übrig bleibe.

Früher oder später müssen diese absurden Ansichten verworfen werden. Der Einsturz der Zwillingstürme hatte absolut nichts mit irgendwelchen Flugzeugen zu tun, und ebenso wenig mit Bränden, die angeblich durch die „Flugzeuge“ ausgelöst wurden. Dies ist eine offensichtliche Tatsache, und sie beschäftigt seit mindestens sechs Jahren Millionen von Amerikanern, die sich mit der offiziellen Erklärung der Zerstörung des World Trade Center nicht zufrieden geben. Als der anfängliche Schock nachließ, erkannten viele Menschen, dass es in der offiziellen Darstellung schlicht zu viele Ungereimtheiten gab.

Zunächst fiel auf, dass die Reihenfolge, in der die Zwillingstürme einstürzten, nicht der entsprach, in der sie von den Flugzeugen getroffen worden waren. Der Südturm, der nach dem Nordturm getroffen wurde, brach zuerst zusammen, und der Nordturm kollabierte als Zweites. Was bedeutet, dass das „Feuer“ eine Stunde und 42 Minuten brauchte, um den ersten Turm „einbrechen“ zu lassen, und nur 56 Minuten, um den zweiten zum Einsturz zu bringen. Berücksichtigt man, dass die Brände in den beiden Türmen von ungefähr der gleichen Menge Kerosin verursacht wurden und dass die Türme Zwillinge waren (d. h. absolut identisch im Hinblick auf ihre Stabilität), ist dies der erste deutliche Hinweis darauf, dass ihr Zusammenbruch nicht durch das Feuer herbeigeführt worden sein kann. Die nächste Erkenntnis traf die 9/11-Rechercheure, als sie bemerkten, dass das Gebäude Nr. 7 (ein enorm stabiler, in moderner Stahlskelettbauweise errichteter, 47-geschossiger Wolkenkratzer) des World Trade Center am späten Nachmittag desselben Tages auf ähnliche Weise in sich zusammenbrach, ohne jedoch von einem Flugzeug getroffen worden zu sein. Da der Einsturz der Zwillingstürme offiziell auf das Kerosin der „Flugzeuge“ geschoben wurde, war der Zusammenbruch des WTC 7 derart unerklärlich, dass der offizielle Bericht der 9/11-Kommission es vorzog, den Einsturz des Gebäudes Nr. 7 gar nicht erst zu erwähnen – so als sei der Zusammenbruch eines 47-stöckigen, modernen Wolkenkratzers nicht der Rede wert. Ein Vergleich dieser drei Ereignisse sowie eine Reihe weiterer Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit den Einstürzen brachte die ersten 9/11-Rechercheure zu dem Schluss, dass sie von den Behörden belogen wurden und die Zerstörung des World Trade Center weder etwas mit Kerosin noch mit den „Flugzeugen“ zu tun hatte, da diese Flugzeuge überhaupt nicht notwendig waren. Allein schon der Zusammenbruch des WTC-Gebäudes Nr. 7 am späten Nachmittag des 11. Septembers 2001 beweist, dass das World Trade Center so oder so eingestürzt wäre – ungeachtet irgendwelcher „Flugzeuge“. Für irgendjemanden war es einfach notwendig, dass das Gebäude einstürzte, und deshalb stürzte es ein. An diesem Punkt kam die sogenannte „9/11-Wahrheitsbewegung“ ins Rollen. Die Bürger warfen der US-Regierung vor, sie habe das World Trade Center vorsätzlich durch eine – wie es im Bauwesen heißt – „kontrollierte Sprengung“ zerstört. Immer mehr Menschen in Amerika bezichtigten ihre eigene Regierung, der Haupttäter hinter den 9/11-Anschlägen zu sein, und schließlich brachten über 65 Prozent der US-Bevölkerung zum Ausdruck, dass sie die offizielle Erklärung für die 9/11-Attacken und den Einsturz des World Trade Center nicht glaubten. Eigentlich sollte sich jeder, der die damalige Berichterstattung aufmerksam verfolgt hat, an die Fernsehbilder von der ausdrücklich erwähnten „dritten Explosion“ erinnern …

 

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit?context=blog

den ganzen Artikel im PDF Format:

Klicke, um auf Nex31_Khalezov_DritteWahrheit911.pdf zuzugreifen

https://www.ruhrbarone.de/islamische-luegen-verschwoerungstheorien-und-der-11-september/158434

 

 

Links:

http://www.zeit.de/2014/45/verschwoerung-11-september-cia

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zum_11._September_2001

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/03/terroanschlage-sind-ab-jetzt.html

 

DeesNSA

 

weitere Infos folgen

Kontakt: gagadas@mail.com
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s